Buchungsanfrage & Kontakt

Buchungsanfragen ganz einfach...

... nutze mein Formular nicht nur für Buchungsanfragen, sondern gerne auch zur Anforderung unverbindlicher Kostenvoranschläge. Du hast andere Fragen oder benötigst eine Vorabberatung? Spreche mich einfach und bequem an. Hierfür kannst Du das Formular oder aber den direkten "Draht" per Whatsapp nutzen. Ich helfe Dir in jedem Fall und melde mich schnell, einfach und unkompliziert zurück.




Du rufst bei mir an- ich lege bei Dir auf...

Rufe mich gerne an

Du möchtest mir lieber eine E- Mail senden? Kein Problem, auch per E- Mail sind die Ton-Artisten DJ´s  für Dich erreichbar.  

Sende mir eine Email

Du bist DJ und suchst Dein Plus? Folge mir auf WhatsApp!

Whatsapp Ton-Artisten DJ Playlist

So erreichst Du mich:

Kontaktformular DJ René Marx

Share by: