Referenzen & Promos

Auszüge aus meinen Referenzen

Neben zahlreichen privaten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jugendweihen und Konfirmationen, habe ich unter anderem bei nachstehenden Veranstaltungen, Locations und Firmen zum Gelingen des Events beigetragen (Auszüge):


 


Strandhouse Starnberg


Artemed Klinik Feldafing


Obere Maxlraineralm


Schloss zu Hopferau


Faschingsclub Hessberg


Kirmesgesellschaft Hessberg


Kirmesgesellschaft Hellingen


TSV 1860 Rodach e.V.


HELIOS Amper Kliniken Dachau


KGSB "Die Wissegickel" Bönstadt


R´n`B & Blackmusic- Party Stadthalle Bad Rodach


Kerckhoff- Klinik Bad Nauheim


Ernstfarm (Coburg)


Moejo91 Bar & Loungeclub München


Asklepios Fachklinik München Gauting


Suzuki Motors


InXtreme - Partyband


Stageband.org


Schloss Hohenkammer


und viele andere mehr...



Weitere Rückmeldungen meiner Kunden aus verschiedenen anderen Quellen habe ich hier zusammengestellt:

Kundenfeedback Ton-Artisten DJ Promos
Kundenfeedback Ton-Artisten DJ Promos

Für weitere und detailiertere Kundenmeinungen empfehle ich Dir einen Blick in meinen ProvenExpert- Account


Die Ton-Artisten Promo- Mixtapes für Dich zum reinhören

Auf Wunsch nehme ich mein komplettes DJ- Set auf Deiner Feier auch auf, sodass Du dies im Anschluss immer wieder anhören kannst. Insbesondere bei Hochzeiten ermögliche und empfehle ich die Audio- Aufnahme der Hochzeitsrede(n), sofern diese über unsere mitgebrachte Mikrofontechnik laufen. Somit hast Du diesen einmaligen Augenblick für die Ewigkeit gesichert und kannst diese Erinnerung jederzeit erneut anhören.

Spreche mich gerne im Vorfeld hierauf an.

Bei Interesse an weiteren Promosets, auch in speziellen Genres, kannst Du mich gerne jederzeit ansprechen.

Gerne produzieren ich Dir auch entsprechende Mixtapes, nach Deinen Wünschen, für Deine private Veranstaltung. Somit bist Du jederzeit flexibel. Ich empfehle ebenso mein Instagram- Kanal "ton_artisten". Vorbei schauen lohnt sich also auch dort!

Share by: