Dein DJ empfiehlt

Die Ton-Artisten empfehlen folgende weiteren Dienstleister für Event, Hochzeit, Firmenfeier und Geburtstag:

Deinen DJ für Hochzeiten, Geburtstage oder das Firmenevent hast Du ja mit René von den Ton-Artisten schon gefunden...

...aber für eine perfekte Feier benötigt es dann doch noch etwas mehr. Folgende Dienstleister bieten Dir gewiss den entsprechenden Mehrwert. Vorbei schauen lohnt sich!


Meine Empfehlung für das Corporate Event und den Empfang Deiner Gäste bei der Firmenfeier lautet eindeutig: "Stageband". "The finest in rhythm & blues" und das auf absolutem Spitzenniveau... Das ist ein Versprechen- und dieses hat die Stageband bereits in ganz Europa unter Beweis gestellt- und eingehalten.

Ton-Artisten DJ Event Empfang Stageband

Du suchst eine Party- Band für die Hochzeit, die Band für den Geburtstag oder zu Karneval? Nicht nur in Rhein- Main, sondern auch im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus heißt meine Empfehlung "Inxtreme" Hier bekommst Du Party, gute Laune und ehrliche, handgemachte Musik.

Ton-Artisten DJs empfehlen Inxtreme Band

Die Planung Deiner Traumhochzeiten beginnt bei WeddyPlace und führt Dich spätestens dann zu den Ton-Artisten DJ René Marx!

WeddyPlace bietet einzigartige Locations und Dienstleister, hilfreiche Planungstools und traumhafte Inspiration.

weddyplace

Die schönsten Momente der Hochzeit wollen genauso eingefangen werden, wie die feiernde Familie beim Geburtstag oder die tolle Atmosphäre beim Firmenevent. Jasmin Beyer setzt hierfür alles perfekt in Szene. Unsere Empfehlung für die Fotografie.

Ton-Artisten empfehlen Fotograf Hochzeit DJ

Ihr plant Eure anstehende Hochzeit und möchtet hierbei viel mit gestalten- oder vielleicht sogar alles selber organisieren?

Kein Problem schaut einfach mal bei "Hochzeit-selber-planen" vorbei. Dort bekommt Ihr jede Menge Tipps, weitere Experten und alles rund ums Thema Hochzeit.

Hochzeitspartner Hochzeit selber planen

Ich übernehme keine Haftung für die ggf. zustande kommenden Dienstleistungen  und / oder die zustande kommenden Verträge mit Dritten. Die Auswahl meiner Empfehlungen erfolgt jedoch mit großer Sorgfalt, sodass ich die Dienstleister gerne und mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Share by: