René - Event- & Party DJ in Ingolstadt

Event- & Party | DJ Ingolstadt

"...der richtige Song, die tanzenden Gäste auf Ihrer Feier und auch ich habe Gänsehaut"

  Dein Event- & Hochzeits-DJ in Ingolstadt

René Marx- Dein DJ für die besondere Veranstaltung



WeddyPlace

 DJ Ingolstadt | René Marx | Hochzeit, Geburtstag, Event, Business

Hochzeits- und Geburtstagsfeiern in Ingolstadt- und Du bist immer noch auf der Suche nach dem richtigen DJ? Mit René von den Ton-Artisten hast Du hier Deinen professionellen und sehr erfahrenen DJ in Ingolstadt  bereits gefunden. Moderne und hochwertige Veranstaltungstechnik sowie erstklassige Beratung und die professionelle Durchführung Deiner Feier erhälst Du zu absolut fairen Preisen!



Als Hochzeits- & Party DJ in Ingolstadt und Umgebung bin ich nicht nur musikalisch sehr breit aufgestellt, sondern biete Dir neben erstklassigem Service auch einen Mehrwert durch eine ausführliche Beratung vorab. Hierdurch erhälst Du ein exklusives, mit Dir abgestimmtes und speziell auf Deine Feier zugeschnittenes Angebot mit der entsprechend individuellen Vorbereitung auf Deine Veranstaltung. Hierzu gehört für mich auch das kostenfreie DJ Ausfallkonzept.


Meinen persönlichen Schwerpunkt habe ich im Party- & Eventbereich gesetzt. Die Hochzeit, der Geburtstag oder Firmenevents gehören zu meinem Alltag als DJ.


Meine sehr breite Expertise konnte ich in den letzten 25 Jahren auf unzähligen Veranstaltungen und Mottopartys, in Bayern, Thüringen und Hessen, unter Beweis stellen. Eine volle Tanzfläche gehört für mich auf jeder Veranstaltung, egal ob Hochzeiten, Geburtstagen oder dem Firmenevent, immer dazu.


Impressionen zu meinen gespielten Hochzeits-, Geburtstags- und Bussiness- Gigs findest Du in meiner Bildergalarie.

"Die richtige Musik & das Gespür für den besonderen Song..."

Neben den Schwerpunkten Hochzeit - Party - und Event, spiele ich auch gerne im Bar- & Loungebereich (u.a. MDR Sputnik Heimspiel und im Mojoe91 [MUC]). Du suchst einen professionellen DJ, der Dir chillige Deephousetracks oder Latin- angehauchte Beats für Deine "after- work- party" spielt? Kein Problem- sende mir eine Email und spreche mich darauf an: rene@ton-artisten.de!

 

DJs Ingolstadt | musikalisches Reportaire:

 


70-er

80-er

90-er

2000-er

2010-er

aktuelle Charts

Deephouse

Discofox

Freestyle

Partyklassiker und aktuelle Partyhits



u.v.a.m. - höre doch gerne schon vorab in meine verschiedenen Promo- Party- und Hochzeit- Hitmix im rechten Abschnitt hinein. | DJs Ingolstadt

"...Ambiente, Musik und ich verschmelzen auf einer guten Party"

DJs Ingolstadt | René Marx | Werdegang

Im Februar 1981 erblickte ich in Südthüringen das Licht der Welt und kam sehr früh mit der Musik in Kontakt. In den 90-er Jahren sammelte ich zudem erste Erfahrungen als Lightjockey in der Diskothek 'Miami- Park'in Hildburghausen. Hierdurch entdeckten auch meine Freunde und Bekannte mein musikalisches Gespür und meine Passion für die Musik, sodass ich bereits vor über 20 Jahren meine ersten Hochzeiten und Geburtstagsfeiern im privaten Bereich spielte. Zahlreiche weitere Veranstaltungen folgten, bis dann im Jahr 2000 der Umzug für Studium und Beruf in den Wetteraukreis nach Hessen anstand.


Dort war ich weiterhin als DJ aktiv und spielte unter anderem auf Firmenevents, Geburtstagen, Hochzeiten und Abschlussbällen . Aber auch meine Leidenschaft als FOH- Techniker kristallisierte sich hier heraus. So war ich bis 2021 für einige Bands (u.a. InXtreme) aus Rhein- Main der Mann für den richtigen Ton.  | DJs Hochzeit Ingolstadt

Mich zeichnet aus

Mit dem absolut feinen Gespür für den richtigen Moment, einer dezenten Bescheidenheit und dem notwendigen Anstand hauche ich jeder Feier die nötig Eleganz und Einzigartigkeit ein. Die Gäste werden beim Gala- Empfang und dem Dinner mit passender, nicht einschläfernder, Musik in moderater Lautstärke umsorgt. Eine Auswahl passender Musiktitel habe ich in meiner "Welcome Party" Spotify- Playlist hinterlegt. Klicke gerne hier einmal rein und lass Dich überzeugen.


Der Party- Sound auf der Tanzfläche ist präsent, druckvoll und klar, aber keinesfalls unangenehm laut. Mit meiner langjährigen Erfahrung spanne ich geschickt den musikalischen Bogen, sodass auch Deine Feier in und um Ingolstadt zu einem absoluten Erfolg wird. Hierbei ist jeder Abend, jede Veranstaltung anders und individuell abgestimmt. Es kommt daher darauf an die passende Stimmung, den Flow, zu erzeugen und fortan keine unnötigen Brüche zu riskieren. Ich vermeide daher auch störende, Moderationseinlagen und setze das Mikrofon lieber sehr zielgerichtet, dafür jedoch stets sicher ein.


Mallorcastyle, Ballermann- Hits und Apres-Ski- Klassiker sind nicht die musikalischen Bereiche, welche ich für gewöhnlich zu spielen pflege. Eine volle Tanzfläche mit niveauvollen Songs aus den unterschiedlichsten Jahrzehnten und verschiedensten Bereichen ist mein persönlicher Anspruch. Hierbei gestalte ich das musikalische Programm für Deine Gäste abwechslungsreich, ganz individuell, kurzweilig, mit meiner positiven Ausstrahlung und der Erfahrung aus über 25 Jahren als (Hochzeits-) DJ. 


Professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause FBT, Lichteffekte u.a. von Cameo und das 'Know How' von René Marx sorgen für positive Energie und Schwung auf Deiner Tanzfläche. Kontaktiere mich gerne direkt über mein Kontaktformular.


Hochzeit, Business, Event | DJs Ingolstadt


Share by: