René - Event- & Party DJ in München

DJ München | Event- & Hochzeit

René Marx | Dein DJ für Geburtstag, Hochzeit & Events in München

"...der richtige Song, die tanzenden Gäste und auch ich habe Gänsehaut"

 DJ München | Dein Corporate- & Eventspezialist

René Marx- Dein DJ mit dem Plus an Service & für zufriedene Kunden



WeddyPlace

 DJ München | Corporate, Events, Geburtstag, Firmenfeier, private Veranstaltung, Business

Als DJ für Geburtstage und Business-Events in München ist es meine Leidenschaft, die richtige Musik und Atmosphäre für Deine Veranstaltung zu schaffen | DJ München
 


Als professioneller DJ in München verfüge ich über jahrelange Erfahrung und habe bereits zahlreiche erfolgreiche Events begleitet. Egal ob es sich um eine Firmenfeier, einen Business-Lunch oder eine private Feier wie einen Geburtstag oder die Hochzeit handelt, ich sorge dafür, dass die Musik perfekt auf die Veranstaltung abgestimmt ist und eine positive Stimmung erzeugt. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Musik genau ihren Erwartungen entspricht und die Atmosphäre der Veranstaltung perfekt widerspiegelt. So sorge ich dafür, dass die Party den ganzen Abend auf einem konstant hohen Niveau bleibt. 
Moderne und hochwertige Veranstaltungstechnik sowie erstklassige Beratung und die professionelle Durchführung Deiner Veranstaltung erhälst Du zu absolut fairen Preisen! Eine Auswahl an Referenzen findest Du hier  | DJ München    .


Als Event- & Party DJ in München bin ich nicht nur musikalisch sehr breit aufgestellt, sondern biete Dir neben erstklassigem Service auch einen Mehrwert durch eine ausführliche Beratung vorab. Hierdurch erhälst Du ein individuelles, mit Dir abgestimmtes und speziell auf Dich zugeschnittenes Angebot mit der entsprechenden Vorbereitung auf Deine Veranstaltung. Moderne Beleuchtungssysteme und professionelles Audio- Equipment sorgen für die notwendige Brillianz und eine einzigartige Atmosphäre. Selbstverständlich biete ich Dir auch ein kostenfreies DJ- Ausfallkonzept an.


Meinen persönlichen Schwerpunkt habe ich im  Party- & Businesseventbereich gesetzt. Hochzeitsfeiern, Geburtstage und Firmenevents gehören zu meinem Alltag als DJ.


Meine sehr breite Expertise konnte ich in den letzten 25 Jahren auf unzähligen Veranstaltungen und Mottopartys, in Bayern, Thüringen und Hessen, einbringen und unter Beweis stellen. Einfach glückliche, tanzende Gäste und eine lange, unvergessliche Feier - unsere Kundenfeedbacks auf Provenexpert bestätigen diese Aussage. Eine volle Tanzfläche gehört für mich auf Hochzeiten, der Gala, bei Geburtstagen und dem Firmenevent immer dazu.


Impressionen zu meinen gespielten Events findest Du in meiner Bildergalarie.

"Die richtige Musik & das Gespür für den besonderen Song..."

Neben den privaten Veranstaltungen und den Businessevents spiele ich auch sehr gerne im Bar- & Loungebereich (u.a. MDR Sputnik Heimspiel und im Mojoe91 [MUC]). Frage mich doch einfach nach einem individuellen Deephouse- Mixtape von mir oder gar den Mitschnitt vom Sound Deiner Feier und verschenke diesen unvergesslichen Moment.

Du suchst einen professionellen DJ, der Dir chillige Deephousetracks oder Latin- angehauchten Sound für Dein corporate Event in München oder Umgebung spielt? Kein Problem- schicke mir eine Email an: rene@ton-artisten.de!

 

DJs für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier | musikalisches Reportaire:

 


70-er

80-er

90-er

2000-er

2010-er

aktuelle Charts

Deephouse

Discofox

Freestyle

Partyklassiker und aktuelle Partyhits



u.v.a.m. - höre doch schon vorab in meine unterschiedlichen Mitschnitte und Sets im rechten Abschnitt hinein und lass Dich überzeugen. | DJs für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier

"...Ambiente, Musik und ich verschmelzen auf einer guten Feier"

DJ René Marx | Werdegang

Im Februar 1981 erblickte ich in Südthüringen das Licht der Welt und kam sehr früh mit der Musik in Kontakt. In den 90-er Jahren sammelte ich zudem meine ersten Erfahrungen als Lightjockey in der Diskothek 'Miami- Park'in Hildburghausen. Hierdurch entdeckten auch meine Freunde und Bekannte mein musikalisches Gespür und meine Passion für die Musik, sodass ich bereits vor über 20 Jahren meine ersten Hochzeits- und Geburtstagsfeiern im privaten Bereich spielte. Zahlreiche weitere Veranstaltungen folgten, bis dann im Jahr 2000 der Umzug für Studium und Beruf in den Wetteraukreis nach Friedberg (Hessen) anstand.


DJs München | In Friedberg und Umland war ich weiterhin als DJ aktiv und spielte unter anderem auf Firmenevents, Geburtstagen, Hochzeiten und Abschlussbällen . Aber auch meine Leidenschaft als FOH- Techniker kristallisierte sich hier heraus. So war ich bis 2021 für einige Bands (u.a. InXtreme) aus Rhein- Main der Mann für den richtigen Ton und biete auch hier meinen verlässlichen Service an. 

Mich zeichnet aus:

Mit dem feinen Gespür für den richtigen Moment, Understatement und dem notwendigen Anstand hauche ich jeder Veranstaltung die nötig Eleganz und Einzigartigkeit ein. Die Gäste werden beim Empfang und Dinner mit passender, nicht einschläfernder, Musik in moderater Lautstärke umsorgt. Eine Auswahl passender Musik habe ich in meiner "Welcome Party" Spotify- Playlist hinterlegt. Klicke einfach hier und höre rein.


Der Party- Sound auf der Tanzfläche ist druckvoll und klar, aber keinesfalls zu laut oder gar unangenehm. Mit meiner langjährigen Erfahrung spanne ich geschickt den musikalischen Bogen, sodass auch Deine Veranstaltung zu einem Erfolg wird. Hierbei ist jeder Abend anders und individuell abgestimmt. Es kommt daher darauf an die passende Stimmung, den Flow zu erzeugen und fortan keine unnötigen Brüche zu riskieren. Daher vermeide ich auch unnötige Moderationen und setze das Mikrofon sehr zielgerichtet, aber dafür sehr sicher ein.


Mallorcastyle, Ballermann- Hits und Apres-Ski- Klassiker sind nicht die musikalischen Bereiche für Deine Gäste? Sehr gut! Auch ich identifiziere mich nicht mit diesen Genres. Eine volle Tanzfläche mit niveauvollen Songs aus unterschiedlichsten Bereichen und mehreren Jahrzehnten ist mein persönlicher Anspruch. Hierbei gestalte ich das musikalische Programm ganz individuell zugeschnitten auf Dich und Deine Gäste, mit einer positiven Ausstrahlung und meiner Erfahrung aus über 25 Jahren als DJ.

Share by: