René - Event- & Party DJ am Tegernsee

Event- & Party | DJ Tegernsee

"...der richtige Song, die tanzenden Gäste und auch ich habe Gänsehaut"

Dein Event- & Hochzeits DJ am Tegernsee

René Marx- Dein DJ für den besonderen Anlass & glückliche Gäste



WeddyPlace

 DJ Tegernsee | René Marx | Hochzeit, Geburtstag, Event, Business & Firmenfeier

Hochzeits- und Geburtstagsfeiern am Tegernsee sind immer etwas besonderes. Das atemberaubende Ambiente, die exquisiten Locations und der sehr besondere, individuelle Anlass. Mit René von den Ton-Artisten hast Du hier Deinen professionellen und sehr erfahrenen DJ am Tegernsee  bereits gefunden. Moderne und hochwertige Veranstaltungstechnik sowie erstklassige Beratung und die professionelle Durchführung Deiner Veranstaltung, egal ob Hochzeit oder Business, erhälst Du zu absolut fairen Preisen!



Als Event- & Party DJ am Tegernsee bin ich nicht nur musikalisch sehr breit aufgestellt, sondern biete Dir neben erstklassigem Service auch einen Mehrwert durch eine ausführliche Beratung vorab. Hierdurch erhälst Du ein individuelles, mit Dir abgestimmtes und speziell auf Dich zugeschnittenes Angebot mit der entsprechenden Vorbereitung auf Deine Veranstaltung. Hierzu gehört für mich auch das kostenfreie DJ- Ausfallkonzept. | DJs Tegernsee


Meinen persönlichen Schwerpunkt habe ich im Hochzeits- & Eventbereich gesetzt. Die Hochzeit, der Geburtstag und Firmenevents gehören zu meinem Alltag als DJ.


Meine sehr breite Expertise konnte ich in den letzten 25 Jahren auf unzähligen Veranstaltungen & Firmenfeiern, in Bayern, Thüringen und Hessen einbringen und immer wieder unter Beweis stellen. Glückliche Gäste und rundum zufriedene Kunden bestätigen das in meinen Kundenfeedbacks auf Provenexpert. Eine volle Tanzfläche gehört für mich auf Hochzeiten, Geburtstagen und dem Firmenevent daher immer dazu. | DJ Firmenfeier


Impressionen zu meinen gespielten Events (z.B. Gala & Hochzeit) findest Du in meiner Bildergalarie.

"Die richtige Musik & das Gespür für den besonderen Song..."

Ich spiele sehr gerne auf Deiner Hochzeit, dem Geburtstag oder dem Business- Event. Einen zweiten Schwerpunkt habe ich zudem im Bar- & Loungebereich (u.a. MDR Sputnik Heimspiel und im Mojoe91 [MUC]).Spreche mich gerne auch für Dein individuelles Deephouse- Mixtape an. Du suchst einen professionellen DJ, der Dir chillige Deephousetracks oder Latin- angehauchte Beats für Deine Feier direkt am oder auf dem Tegernsee spielt? Kein Problem- spreche mich an und sende mir eine Email an: rene@ton-artisten.de!

 

musikalisches Reportaire:

 


70-er

80-er

90-er

2000-er

2010-er

aktuelle Charts

Deephouse

Discofox

Freestyle

Partyklassiker und aktuelle Partyhits



u.v.a.m. - höre doch gerne vorab in meine unterschiedlichen Mixtapes im rechten Abschnitt hinein und lasse Dich überzeugen. Ich finde sicher auch die passende Musik für Deine Hochzeit.

"...Ambiente, Musik und ich verschmelzen auf einer guten Hochzeit"

DJ Tegernsee | René Marx | Werdegang

Ende Februar 1981 erblickte ich in Südthüringen das Licht der Welt und kam sehr früh mit der Musik in Kontakt. In den 90-er Jahren sammelte ich zudem erste Erfahrungen als Lightjockey in der Diskothek 'Miami- Park'in Hildburghausen. Hierdurch entdeckten auch meine Freunde und Bekannte mein musikalisches Gespür und meine Passion für die Musik, sodass ich bereits vor über 20 Jahren meine ersten Hochzeiten & Geburtstagsfeiern im Privaten- und Bekanntenkreis spielte. Zahlreiche weitere Veranstaltungen folgten, bis dann im Jahr 2000 der Umzug für Studium und Beruf in den Wetteraukreis nach Hessen anstand.


In Hessen war ich weiterhin als DJ aktiv und spielte unter anderem auf Firmenevents, Geburtstagen, Hochzeiten & Abschlussbällen . Aber auch meine Leidenschaft als FOH- Techniker kristallisierte sich zunehmend heraus. So war ich bis 2021 für einige Bands (u.a. InXtreme) aus Rhein- Main der Mann für den richtigen Ton. 

Mich zeichnet aus

Mit dem absolut feinen Gespür für den richtigen Moment, Understatement und dem notwendigen Anstand hauche ich jeder Feier die nötig Eleganz und Einzigartigkeit ein. Die Gäste werden beim Empfang und dem Dinner mit passender, nicht einschläfernder, Musik in moderater Lautstärke umsorgt. Eine Auswahl passender Musiktitel habe ich in meiner "Welcome Party" Spotify- Playlist hinterlegt. Klicke hier schon einmal rein und lasse Dich überzeugen.


Der Party- Sound auf der Tanzfläche ist druckvoll und klar, aber keinesfalls unangenehm laut. Mit meiner langjährigen Erfahrung spanne ich geschickt den musikalischen Bogen, sodass auch Deine Feier am schönen Tegernsee zu einem absoluten Erfolg wird. Hierbei ist jeder Abend, jede Veranstaltung anders und individuell abgestimmt. Es kommt daher darauf an die passende Stimmung, den Flow, zu erzeugen und fortan keine unnötigen Brüche zu riskieren. Ich vermeide daher auch störende, lange Moderationseinlagen und setze das Mikrofon lieber sehr zielgerichtet, dafür jedoch stets sicher ein.


Mallorcastyle, Ballermann- Hits und Apres-Ski- Klassiker sind nicht die musikalischen Bereiche, welche ich gewöhnlich zu spielen pflege. Eine volle Tanzfläche mit niveauvollen Songs aus den unterschiedlichsten Bereichen und mehreren Jahrzehnten ist mein persönlicher Anspruch. Hierbei gestalte ich das musikalische Programm abwechslungsreich, ganz individuell, kurzweilig, mit meiner positiven Ausstrahlung und der Erfahrung aus über 25 Jahren als (Hochzeits-) DJ. | Hochzeit & Events

Share by: