René - Event- & Party DJ Ammersee

Event- & Party | DJ Ammersee

"...der richtige Song, die tanzenden Gäste und auch ich habe Gänsehaut"

Ihr Event- & Party DJ Ammersee

René Marx- Dein DJ für den besonderen Anlass



WeddyPlace

 DJ Ammersee | René Marx | Hochzeit, Geburtstag, Event, Business

Hochzeits- und Geburtstagsfeiern am Ammersee sind etwas besonderes. Das atemberaubende Ambiente, die exquisiten Locations und der einmalige, individuelle Anlass. Mit René von den Ton-Artisten hast Du Deinen professionellen und sehr erfahrenen DJ am Ammersee  bereits gefunden. Moderne und hochwertige Veranstaltungstechnik sowie erstklassige Beratung und die professionelle Durchführung Deiner Veranstaltung erhälst Du bei mir zu absolut fairen Preisen!



Als Event- & Party DJ am Ammersee bin ich nicht nur musikalisch sehr breit aufgestellt, sondern biete Dir neben erstklassigem Service auch einen Mehrwert durch eine ausführliche Beratung vorab. Hierdurch erhälst Du ein individuelles, mit Dir abgestimmtes und speziell auf Dich zugeschnittenes Angebot mit der entsprechenden Vorbereitung auf Deine Veranstaltung. Hierzu gehört für mich auch das kostenfreie DJ- Ausfallkonzept.


Meinen persönlichen Schwerpunkt habe ich im Party- & Eventbereich gesetzt. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents gehören zu meinem Alltag als DJ.


Meine sehr breite Expertise konnte ich bereits in den letzten 25 Jahren auf unzähligen Veranstaltungen & Mottopartys, in Bayern, Thüringen und Hessen einbringen und immer wieder unter Beweis stellen. Eine volle Tanzfläche gehört für mich auf Hochzeiten, Geburtstagen und dem Firmenevent immer dazu.


Impressionen zu meinen gespielten Gigs findest Du in meiner Bildergalarie.

"Die richtige Musik & das Gespür für den besonderen Song..."

Neben dem Hochzeits- Party- & Event-DJ Schwerpunkt spiele ich auch gerne im Bar- & Loungebereich (u.a. MDR Sputnik Heimspiel und im Mojoe91 [MUC]).Spreche mich gerne auch für Dein individuelles Deephouse- Mixtape an. Du suchst einen professionellen DJ, der Dir chillige Deephousetracks oder Latin- angehauchte Beats für Deine "after- work- party" direkt am oder auf dem Ammersee spielt? Kein Problem- spreche mich an und sende mir eine Email an: rene@ton-artisten.de!

 

musikalisches Reportaire:

 


70-er

80-er

90-er

2000-er

2010-er

aktuelle Charts

Deephouse

Discofox

Freestyle

Partyklassiker und aktuelle Partyhits



u.v.a.m. - höre doch gerne schon jetzt in meine unterschiedlichen Mixtapes im rechten Abschnitt hinein und lasse Dich überzeugen.

"...Ambiente, Musik und ich verschmelzen auf einer guten Party"

DJ Ammersee | René Marx | Werdegang

Ende Februar 1981 erblickte ich in Südthüringen das Licht der Welt und kam sehr früh mit der Musik in Kontakt. In den 90-er Jahren sammelte ich meine ersten Erfahrungen als Lightjockey in der Diskothek 'Miami- Park'in Hildburghausen. Hierdurch entdeckten auch meine Freunde und Bekannte mein musikalisches Gespür und meine Passion für die Musik, sodass ich bereits vor über 20 Jahren meine ersten Hochzeiten & Geburtstagsfeiern im Privaten- und Bekanntenkreis spielte. Zahlreiche weitere Veranstaltungen folgten, bis dann im Jahr 2000 der Umzug für Studium & Beruf in den Wetteraukreis nach Hessen anstand.


Fortan war ich als DJ in Hessen aktiv und spielte unter anderem auf Firmenevents, Geburtstagen, Hochzeiten & Abschlussbällen . Aber auch meine Leidenschaft als FOH- Techniker kristallisierte sich zunehmend heraus. So war ich bis 2021 für einige Bands (u.a. InXtreme) aus Rhein- Main der Mann für den richtigen Ton. 

Mich zeichnet aus

Mit dem feinen Gespür für den richtigen Moment, Understatement sowie dem notwendigen Anstand hauche ich jeder Veranstaltung Eleganz & Einzigartigkeit ein. Die Gäste werden beim Empfang und Dinner mit passender, nicht einschläfernder, Musik in moderater Lautstärke umsorgt. Eine Auswahl geeigneter Musik habe ich in meiner "Welcome Party" Spotify- Playlist hinterlegt. Höre gerne schon einmal vorab rein.


Der Sound zur Party auf der Tanzfläche ist druckvoll & klar, aber keinesfalls zu laut oder gar unangenehm. Mit meiner langjährigen Erfahrung spanne ich geschickt den musikalischen Bogen, sodass auch Dein Event zu einem Erfolg wird. Jeder Abend ist anders und wird daher individuell mit Dir abgestimmt. Es kommt darauf an die passende Stimmung, den Flow, zu erzeugen und fortan keine unnötigen Brüche zu riskieren. Daher vermeide ich auch überflüssige Moderationen, sondern setze das Mikrofon sehr zielgerichtet, aber dafür sehr sicher ein.


Mallorcastyle, Ballermann- Hits und Apres-Ski- Klassiker sind nicht die musikalischen Genre, welche ich gewöhnlich auf Feiern spiele. Eine volle Tanzfläche mit niveauvollen Songs unterschiedlichster Couleur und aus mehreren Jahrzehnten ist mein persönlicher Anspruch für Deine Gäste. Hierbei gestalte ich das musikalische Programm ganz individuell, mit einer positiven Ausstrahlung und meiner Erfahrung aus über 25 Jahren als DJ.


Professionelle Beschallungstechnik der Marke FBT, Lichteffekte u.a. von Cameo und Showtec sowie das 'Know How' von René Marx sorgen für positive Energie und Schwung auf Deiner Tanzfläche. Kontaktiere mich gerne direkt über mein Kontaktformular.


Hochzeit, Business, Event | DJs Ammersee


Share by: